CSR

Hessen nachhaltig mitgestalten:
Corporate Social Responsibility – Gesellschaftliche Verantwortung übernehmen

Hessen nachhaltig mitgestalten
Nachhaltige Projekte in Frankfurt Unterliederbach und Höchst

Für uns ist immer schon selbstverständlich: Unternehmen sind Teil der sozialen Gemeinschaft und haben eine Verantwortung gegenüber ihren Mitarbeitern, Kunden und Nachbarn, ihrer Umwelt und der Gesellschaft insgesamt. Und gerade kleine und mittelständische Betriebe sind es, die sich dieser Verantwortung stellen und sich oftmals weit über ein gelegentliches Sponsoring örtlicher Vereine hinaus engagieren. Gesellschaftliche Verantwortung – Corporate Social Responsibility – ist ein Erfolgsfaktor, auch für unser Unternehmen. Wir vom Gewerbepark Löw wollen Hessen nachhaltig mitgestalten.

In den Stadtteilen Unterliederbach und Höchst fördern wir zahlreiche nachhaltige Projekte an Schulen und Kindergärten sowie bei Vereinen.

Wir sind Mitglied der Initiative

Darüber hinaus unterstützen wir: